Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/layout-imgs/logo-hgw.svg'

Hofmann´s Genußwelt

Aficionados und Connaisseure haben es immer schwerer ihrem Hobby nachzugehen. Gleichzeitig gibt es auch immer weniger Geschäfte die diese Produkte führen.

Als klassischen Kiosk habe ich das Geschäft 2004 übernommen und beständig weiterentwickelt. Die drei Komponenten Tabak , Lotto und Zeitschriften sind ein wichtiger Teil meines Geschäftes. In all diesen Bereichen verstehen wir uns als Spezialisten. Ob sie eine Bestellung haben für ihr Tabakprodukt haben oder eine Zeitschrift suchen, bei uns erhalten Sie kompetente Beratung.  Im Lotto zählt unser Geschäft zu den Spezialisten bei der Beratung aller Spielgeschäfte speziel bei Systemen und Oddset. Eigens dafür haben wir einen speziellen Tipterminal.  Im Auftrag der Lottogesellschaft bin ich aus diesem Grund in ganz Bad Württemberg für Schulungen unterwegs um mein Fachwissen auch anderen Verkaufstellen zu vermitteln.

Über die letzten Jahre sind dazu gekommen  Handgemachte Zigarren aus fast allen Provienzien  und eine große Auswahl an Pfeifentabaken aller Hersteller und Pfeifen.  Die Große auswahl der Raucherbedarfsartikel steht ihnen in tagesfrist zu Verfügung

Das wir als Whisky und Rum Spezialisten bereits bekannt sind in der Region, zeigen die vielen Degustationen die wir in diesem Segment durchführen.

Unser Ladengeschäft bietet bereits auf kleinster Fläche eine große Auswahl dieser Schottischen Single Malt, weiter entdecken sie Irische Whiskey  amerikanische Bourbon und eine auswahl Japanischer Abfüllungen. Besonderheiten wie  Einzelfassabfüllungen oder Raritäten aus bereits geschlossenen Destillen sind mir selbst immer ein wichtiges anliegen.

Was mich noch sehr freut, sind die Edelbrände der Firma Scheibel aus Kappelrodeck im Schwarzwald von denen wir nahezu das komplette Sortiment führen. Diese Brennerei bietet mir eine komplette Palette Edler Brände aus dem Schwarzwald. Neu sind der Woodka und ein Gin namens OriGINal.

Als kleines Fachgeschäft liegt uns die Beratung sehr am Herzen deswegen bilden wir uns ständig weiter mit internen und Externen Schulungen. Zudem sind uns die Fachmessen sehr wichtig um immer auf die neuesten Entwicklungen zu reagieren.

Wir verstehen uns als kompetentes Fachgeschäft mit einem hohen Anspruch an uns selbst. Wünsche werden bei uns ernst genommen und sofern möglich Umgesetzt.
Unsere Partner und Lieferanten decken nahezu das gesamte in Deutschland erhältliche Sortiment aus unserem Segment ab.

Testen sie unsere Leistungsfähigkeit mit einem Besuch in unserem Geschäft es freuen sich auf sie, Rainer Hofmann Inhaber und mein tolles Team bestehend aus: Heidi Strittmatter, Erika Bugge, Peter Stollenmaier, Brigitte Gerloff und Franziska Strittmatter