Hofmann´s Genußwelt

Wo guter Geschmack zuhause ist

Aficionados und Connaisseure haben es immer schwerer ihrem Hobby nachzugehen. Gleichzeitig gibt es auch immer weniger Geschäfte die diese Produkte führen.

Als klassischen Kiosk habe ich in Bad Säckingen im Jahr 2003 ein Ladengeschäft übernommen und beständig weiterentwickelt. Die drei Komponenten Tabak , Lotto und Zeitschriften sind ein wichtiger Teil dieses Geschäftes. In all diesen Bereichen verstehen wir uns als Spezialisten. Ob sie eine Bestellung haben für ihr Tabakprodukt oder eine Zeitschrift suchen, bei uns erhalten Sie kompetente Beratung.  Im Lotto zählt unser Geschäft zu den Spezialisten bei der Beratung aller Spielgeschäfte speziel bei Systemen und Oddset. Eigens dafür haben wir einen speziellen Tipterminal.

Über die letzten Jahre haben wir uns stark gemacht für die Handgemachte Zigarre und die Pfeife mit ihrer fast unerschöpflichen Auswahl an besonderen Tabaken.

Dann kam in 2006 Whisky dazu was mir sehr am Herzen liegt nach mittlerweile über 300 Tastings in den letzen 10 Jahren wurde mein Name bekannt für die besondere Beratungsqualität. Die Erweiterung mit Rum und Gin passten somit wunderbar in das Genusskonzept welches wir mit unserm Namen ausdrücken.
Unser Ladengeschäft bietet bereits auf kleinster Fläche eine große Auswahl dieser Schottischen Single Malt, weiter entdecken sie Irische Whiskey  amerikanische Bourbon und eine auswahl Japanischer Abfüllungen. Besonderheiten wie  Einzelfassabfüllungen oder Raritäten aus bereits geschlossenen Destillen sind mir selbst immer ein wichtiges anliegen.

Als kleines Fachgeschäft liegt uns die Beratung sehr am Herzen deswegen bilden wir uns ständig weiter mit internen und Externen Schulungen. Zudem sind uns die Fachmessen sehr wichtig um immer auf die neuesten Entwicklungen zu reagieren. Wir verstehen uns als kompetentes Fachgeschäft mit einem hohen Anspruch an uns selbst. Wünsche werden bei uns ernst genommen und sofern möglich Umgesetzt.
Unsere Partner und Lieferanten decken nahezu das gesamte in Deutschland erhältliche Sortiment aus unserem Segment ab.

Jetzt im Jahr 2019 mit der Eröffnung des weiteren Geschäftes in der Metzgergasse wird Hofmanns Genusswelt sich noch einmal neu präsentieren. Wir werden jeden Samstag etwas besonderes zu Verkostung anbieten. Gruppen Vereine und Firmen haben jetzt die möglichkeit ein Tasting in unseren Räumen zu buchen. Wir werden externe Anbieter mit ihren Köstlichkeiten zu uns holen und ihnen ein Plattform bieten.

Freuen Sie sich aus das was da noch kommt.
Testen sie unsere Leistungsfähigkeit mit einem Besuch in einem unserer Geschäfte.
Mein kompetentes, gut ausgebildetes Team und ich freuen uns auf Sie.
Ihr Rainer Hofmann

Hofmann´s Genusswelt
Metzgergasse 4
79713 Bad Säckingen

Öffnungszeiten:
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag - Freitag
    1000 - 1800
  • Samstag

    0930 - 1600

Hofmann´s Genusswelt
Waldshuterstr. 12
79713 Bad Säckingen

Öffnungszeiten:
  • Montag - Freitag
    0800 - 1800
  • Samstag
    0800 - 1600